info@nadinis.de

HelpMe Button

 

 

Wertvolle Schätze möchte man nicht verlieren

Deshalb haben wir für das liebste was ihr besitzt, einen ganz besonderen Button.

 

Der HelpMe Button

HelpMeButton

manchmal brauchen eure Familienmitglieder, ob groß ob klein, von anderen Hilfe.


Stellt euch vor ihr seit als Familie auf einem Volksfest. Menschenmassen strömen durch die Gassen. Euer kleiner Wirbelwind wurde von einem „wahnsinnig interessanten Objekt“ magisch angezogen und bleibt stehen. Nachdem ihr es merkt sind vielleicht schon ein paar Minuten vergangen und weitere schöne Dinge hat der/die kleine in der Zwischenzeit entdeckt und entfernt sich immer weiter von euch weg. Ihr durchsucht die unzähligen Gassen nach eurem Schatz. Was nun?
Für diesen oder ähnliche Momente ist der HelpMe Button ein perfekter Begleiter. Euer Kind geht verloren, mit dem HelpMe Button haben die kleinen die wichtigsten Daten (Name/Notfallnummer) immer mit dabei.

3


Auch eure großen Angehörigen haben manchmal den Bedarf an fremder Hilfe, weil sie krank sind und hilflos umher irren. Auch hier kann der HelpMe Button eine echte Unterstützung für die Helfer sein.

E1

 


 

Holt euch also heute noch einen HelpMe Button aus dem Haus Nadinis, damit ihr ein kleines Stück sorgenfreier durchs Leben geht.

Hier gehts zum HelpMe Button

Eure Nadine

Schreibe einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de