info@nadinis.de

Puppentrage

Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
    • Puppentragen

In Sachen HERZENSANGELEGENHEITEN bin ich auch immer wieder unterwegs.
Dieses mal ist eine Erzieherin, aus dem Kindergarten meines Sohnes, auf mich zu gekommen und fragte ob es möglich wäre eine Puppentrage zu nähen. Es gibt in der Gruppe drei kleine Puppen und leider nur eine Trage.
Da die Kinder sich immer wieder um diese eine Trage streiten habe ich den Wunsch von einer weiteren Puppentrage verdoppelt und für die Zwillingspuppen je eine Stofftrage genäht.

Jetzt gibt es in der Gruppe bei den „jungen Puppenmüttern ;-P “ keinen Streit mehr um die Transporttaschen der gern bespielten Puppen.

Was für strahlende Gesichter das bei den Erzieherinnen und Kindern war. Schön wenn ein Geschenk sooooo viel Freude bereitet, ich bin rund um zufrieden 😀

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de