info@nadinis.de

Kinderweste und Wendemütze

Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
    • Kinderweste in Gr. 104 und Wendemütze

Für meine kleine Pferdefreundin Julia durfte ich ein Unikat für den Alltag nähen. Es sollte eine Kindersoftshellweste werden.

Wie immer stimmte ich mich in Sachen Farbe und evtl. Muster mit meiner Kundin ab und machte mich auf die Suche nach passenden Stoffen.

Julia mag Pferde total gerne und sie hat viele Klamotten in den typischen Mädchenfarben pink und lila in ihrem Schrank.

Also habe ich verschiedene Stoffe zur Auswahl vorbereitet. Nach schneller Rückmeldung meiner Kundin waren die perfekten Stoffe gefunden.
Ich legte sofort los.

Die Softshellweste habe ich in den letzten drei Jahren schon öfter genäht. Meine eigenen Kids haben auch welche und mögen sie sehr. Bequem und für die Übergangszeit perfekt. Die Weste ist durch den gefütterten Softshellstoff Wind- und Wasserabweisend. Die eingenähten reflektierenden Paspeln sind bei Kinderkleidung wie ich finde einfach unabdingbar.

Ich mag den Schnitt der Designerin Mechthild Wichard vom Label Miou Miou sehr. Die Nähanleitungen sind gut beschrieben und es gibt online zu vielen Anleitungen sehr gute Bebilderung der einzelnen Nähschritte.

Julia hat sich übrigens sehr über ihre Weste gefreut 😀 . Passend zu ihrer Softshellweste gab es aus dem Hause „Nadinis“ noch eine Wendemütze.

Und da es mir von Kinderstube an bei anerzogen worden ist, sage ich auch hier wieder „Danke“. Dieses mal an meine Stammkundin Andrea. ;-D

Schreibe einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de