info@nadinis.de

Kissen 40×40

Sample Image
    • Kissen mit individuellem Spruch

Ein Kollege aus meinem Teilzeitjob bei der Schön Klinik ist auf mich zugekommen und wünschte sich von mir ein individuelles Geschenk zum Abschied seines Sohnes von seiner Tagesmutter.

Ich bekam zwei Vorgaben von ihm. Es sollte ein gelbes Kissen werden. Zudem hatten sich die Eltern für einen Spruch entschieden der auf dem Kissen festgehalten werden sollte.
Da ich bei so filigranem Text gerne mit meinem Plotter arbeite habe ich das auch bei diesem Kissen getan. Hier konnte ich die feinen Schriftzüge perfekt zur Geltung bringen.

Ich habe schon zurück gespiegelt bekommen das das Geschenk sehr gut angekommen ist.
Herzlichen Dank Michael für deinen Auftrag. Ich freu mich das ich diesen für euch umsetzten durfte.

Schreibe einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de