info@nadinis.de

Kundenaufträge 2015

Meine Kundenaufträge aus dem Jahr 2015.

Hier könnt ihr euch Inspirieren lassen.
Wenn ihr auch ein Unikat aus dem Hause Nadinis genäht bekommen möchtet, meldet euch über meine Kontakt Seite oder direkt per Mail an info@nadinis.de . Alle weiteren Informationen bespreche ich mit euch am Telefon oder persönlich 🙂


 

Ein großes „DANKESCHÖN“ möchte ich an dieser Stelle meinen treuen Kundinnen/en – Stammkundinnen/en äußern. Ich DANKE euch von HERZEN für euer Vertrauen, dass ihr meine Arbeit schätz und euch mit meinen/euren Unikaten identifiziert. Ich wünsch euch viel Freude mit euren Unikaten.

 

August 2015 – Leseknochen „Eva“

Juli 2015 – Kindergarten Sitzkissen „Lukas“

für den neuen Lebensabschnitt „Kindergarten“ braucht der kleineLukas ein Sitzkissen.

Als Vorgabe habe ich diesmal das Thema „Traktor – Bulldog“ gehabt.

Wie ihr mich kennt habe ich dieses Thema rund um erfasst. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

Lieber Lukas ich wünsch dir einen tollen ersten Kindergarten Tag, und viel Freude während deiner Kindergartenzeit.

Foto folgt

Juli 2015 – Handtasche / Shopper „Sonja“

Juli 2015 – Patchworkdecke „Tobias“

Herausforderung für das erste Halbjahr 2015 – Ich liebe es ja Decken zu nähen. Es gibt so viele verschieden Arten/Techniken für einen Quilt. Zur Geburt des kleinen Tobias hat sich eine meiner Stammkundinnen eine Patchworkdecke gewünscht, die nicht in jedem Kaufhaus zu finden ist. Meinem „Empfinden“ nach wird Sie diese Decke nicht noch einmal finden 😉 . Ein echtes Unikat aus dem Hause Nadinis.

Lieber Tobias ich wünsch dir mir deiner neuen Decke viele tolle Kuschelstunden. Möge Sie dir immer ein treuer Begleiter sein und du sehr sehr lange Freude an Ihr haben.

Liebe Gabi, vielen lieben Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit. Danke das ich immer wieder neue Geschenke oder Ideen von dir umsetzen darf.

Juli 2015 – Kindle Ebook Reader Hülle Strandtag

Juli 2015 – Schlüsselband Sarah

Weil meiner Kundin ihr neues Schlüsselband „Verona“ so gut gefiel durfte ich kurzer Hand für Ihre Nichte ein Geschenk zum Geburtstag fertigen.
Vielen lieben Dank für den Folgeauftrag und liebe Sarah viel Freude mit deinem neuen Schlüsselband

Juni 2015 – Handy/Geldtasche

Juni 2015 – Halstücher Julia

mit diesen Halstüchern mach das Sabbern gleich viel mehr Spaß 😉

Viel Freude mit den Tüchern kleine Julia

Juni 2015 – Mutter/Kind (MuKi) Hülle Simon

Lieber Simon, herzlich willkommen.
Ich wünsche deiner Mama und Dir alles Liebe und einen guten Start ins gemeinsame Leben.

Juni 2015 – Schlüsselband Verona

Juni 2015 – Rucksack für Große

Die ehm. Kinderkippen-Pädagogin meines Sohnes hat mir zum Abschied einen Auftrag hinterlassen 😀 . Ich durfte für Sie einen Rucksack nähen.
Das Schnittmuster (DIN.DIN Handmade – Zaino) für das Projekt ist das gleiche aus welchem mein Sohn seinen Rucksack genäht bekommen hat. Das Schnittmuster habe ich manuell vergrößert, damit es den Maßen eines Erwachsenen Rucksacks entspricht.

Juni 2015 – Tischläufer und Polster für Stühle

Foto folgt

Muttertag

Muttertagsgeschenk

Mai 2015 – Patchworkkissen mit persönlichem Spruch

Meine Tante hat mich beauftragt ein <3 Muttertagsgeschenk <3 für meine Oma/Ihre Mama zu nähen. Es sollte ein Kissen mit einem bestimmten Text sein.

Nach dem die Stoffauswahl besprochen war ging es ratz fatz und das Top vom Kissen war fertig. Da wir ja seit einigen Wochen unsere fleißige „Schnibbelhilfe“ unseren Plotter zu Hause stehen haben, kam dieser natürlich bei der Umsetzung des Auftrags mit ins Spiel.

Folienfarben/Kombinationen waren schnell gefunden. Nachdem auch dieser Schritt durch meine Tante bestätigt wurde, konnte der Text aufgebügelt werden.
Danach ist die Rückseite des Kissens (mit Hotelverschluss) fertig genäht worden.

Leider konnte ich bei der Übergabe nicht persönlich anwesend sein, da mir meine Tochter ein „wunderbares“ Muttertagsgeschenk gemacht hatte – Magen Darm. Naja im Grunde wollte sie dies ja nicht wirklich 😉

Meiner Oma hat das Kissen sehr gut gefallen und so trägt sie ihre Tochter nicht nur im Herzen sondern kann auch immer „mit ihr Kuscheln“ 😀

Mai 2015 – Schultertasche und Notizbuch Hülle

Für meine liebe Hebamme „Innen Hesse“ durfte ich eine Tasche und ein Notizbuch gestalten.

Schultertasche und Notizbuchhülle
Notizbuchhülle

April 2015 – Kinderrucksack

April 2015 – Schlüsselband Anja

Foto folgt

April 2015 – Geldbörse

April 2015 – Windeltasche und Notfallapotheke (Auah! Husch, husch)

März 2015 – universal Kissen (Leseknochen)

Februar 2015 – Bügeltäschchen Fledermaus

Feburar 2015 – Kosmetiktäschchen (klein) und Kulturbeutel (groß)

Januar 2015 – MuKi Pass Hülle

Januar 2015 – MuKi Pass Hülle / U-Heft Hülle

Januar 2015 – indiv. Knopf Kissen

Januar 2015 – Golftasche

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de