info@nadinis.de

Mückenverdeck für Kajüteneingang

    • Sonderanfertigung – Verdeck für Kajüteneingang

An Spezialaufträge trau ich mich auch immer mal wieder ran.
Dieses mal war der Wunsch von einer Stammkundin ein Mückenschutzverdeck fürs Segelboot zu gestalten. Das aktuelle Verdeck ist ein Stoffverdeck ohne jeglichen Schnickschnack. An heißen Sommertagen kann es dann in der Kajüte schon mal etwas stickig und warm werden. Für eine Übernachtung auf dem Boot ist es dann leider zu ungemütlich.

Als Vorlage für die Sonderanfertigung habe ich mir das aktuelle Verdeck geben lassen. Meine Ideen auf Blatt gebracht und ein paar Tage darüber nachgedacht ob dass was ich da gezeichnet hatte auch nähbar war.
Ja, war es!

Dann ging ich an die Arbeit. Den passenden Stoff habe ich mir mal wieder bei der Moni (RoStoffe und mehr) besorgt. Klar musste es was maritimes sein.
Mückenschutzgitter, Reißverschluss sowie die Druckköpfe waren auch zügig eingekauft. Auch bei diesem Projekt stieg bei mir die Freude auf die Übergabe. Ich war echt gespannt ob alles so passte wie ich es mir vorgestellt hatte. Und natürlich auch ob es meiner Kundin und ihrer Familie gefallen würde.

Nach Rückmeldung der Familie hab ich das Verdeck für den Kajüteneingang super umgesetzt. Sie sind sehr zufrieden und konnten auch schon eine Übernachtung auf dem Boot genießen.

Schreibe einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de