info@nadinis.de

Näh mal geht in die nächste Runde

Hallo zusammen,

in knapp zwei Wochen findet der nächste „Näh mal“ Workshop, unter meiner Leitung 🙂 in Kolbermoor im Ro-Stoffe Laden, statt.

Ich freu mich auf einige nähwütige Mädels die zusammen mit mir ihren eigenen Kosmetikkoffer „schwarz“ von Farbenmix nähen wollen.

 

Ich selber habe diesen Kosmetikkoffer auch schon genäht. Grundvorraussetzung für diesen Workshop ist, dass ihr eure Maschine kennt und vielleicht schon das ein oder andere genäht habt.

Habt keine Angst vor Taschen oder diesem Köfferchen, ehrlich. Ihr bekommt das hin, da bin ich mir ganz sicher 😀
Ich bin natürlich die ganze Zeit vor Ort und helfe jedem von euch (Tips und Tricks gibt es gratis ;-P ), sodass ihr am Ende dieser zwei Nachmittage euren eigenen fertigen (vielleicht auch als Geschenk für Familie,Freunde oder Bekannte) Kosmetikkoffer mit nach Hause nehmen könnt.


 

Der Workshop ist auf zwei Samstage unterteilt.

  • Am ersten Samstag (06.06. von 14-17Uhr) befassen wir uns mit der Stoffauswahl, dem Zuschneiden der Stoffe und dem aufbügeln des Vlies.
    Evtl. beginnen wir schon mal das Paspel an die zugeschnittenen Stoffstücke zu nähen.
  • Wer diesen Termin „schwänzen“ will, kann sich natürlich auch das Schnittmuster vorab besorgen und die an diesem Tag geplanten Schritte zu Hause erledigen.
  • Zum zweiten Termin (13.06. von 14-17Uhr) treffen wir uns dann ausschließlich zum zusammennähen der einzelnen Schnittteile bis ihr das fertige Köfferchen in Händen halten könnt.

 

Infos zum Workshop: Es können beide Termine zusammen gebucht werden.
Wer sich den zuschnitt sowie das aufbügeln des Vlies zu Hause zutraut kann natürlich auch nur am 13.06. teilnehmen.

Ich freu mich auf zahlreiche Anmeldung und ein entspannten Nähworkshop in netter Runde 🙂

Anmeldungen erfolgen über Moni (mailto: moni@ro-stoffe.de ) von Ro-Stoffe.


 

Hier die ERGEBNISSE meines Testnähens

Kosmetikkoffer „schwarz“ von Farbenmix

IMG_1430

Familie Fuchs auf Reisen 🙂

IMG_1435

 

IMG_1431

Urlaub mit den Walen

IMG_1434

IMG_1432

 

 



 

www.ro-stoffe.de

 

 

 

Zusätzliche/Grundsätzliche Infos zu den Nähworkshops bei Ro-Stoffe und mehr…:

Kosten für die Workshops (wenn nicht anders vermerkt):
39,00 EUR (inkl. Getränke, exkl. Material, inkl. 19% MwSt.)

Teilnehmer der Workshops bekommen auf alle Materialien an diesem Tag
10% Rabatt. Natürlich dürfen aber auch eigene Materialien mitgebracht werden.

Die Anmeldung erfolgt vor Ort im Geschäft oder per Mail (moni@ro-stoffe.de). Euer Platz ist euch nach der Bezahlung des Workshops im Voraus per Überweisung oder Barzahlung im Laden sicher.

Wichtig: für alle Workshops außer „Näh mal: Basics“ sind Grundkenntnisse erforderlich. Bitte setze dich im Vorfeld mit Ihrer Nähmaschine auseinander, damit du Routine-Handgriffe wie das Einfädeln, Unterfaden aufspulen, ggf. Unterfaden hochholen o.ä. schon beherrschst und wir gleich loslegen können.

Bitte bring unbedingt deine eigene Nähmaschine mit! Außerdem natürlich alles andere, was du zum Nähen brauchst (Stoffschere, Stecknadeln, Garn, Schneiderkreide oder Trickmarker).

Bitte sei pünktlich, damit wir auch einiges schaffen können. Wenn du noch Material für dein Projekt brauchst, ist es hilfreich, wenn du schon eine halbe Stunde vorher kommst.

Die Workshops finden erst ab 3 Teilnehmern statt. Ich behalte mir vor, Workshops bis 24h vor Beginn wegen zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen oder zu verschieben. Sollte ein Workshop wegen Krankheit oder anderer Umstände kurzfristig entfallen, so wird ein Ausweichtermin angeboten.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de