info@nadinis.de

Thats me

Für alle die mich noch nicht kennen, ich heiße Nadine.
Seit 2007 wohne ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern an einem wunderschönen Fleck in Deutschland – in Prien am Chiemsee.

In meiner Schulzeit habe ich den ersten Einblick in die Handarbeit, unter anderem auch nähen, bekommen. Ab und zu bin ich an der Nähmaschine meiner Mutter gesessen.

Nachdem unsere Tochter geboren wurde wünschte ich mir meine eigene Nähmaschine.
Es sollte eine Brother Innov-is 10a werden – ein Testsieger :-).

Für das schicke Maschinchen musste natürlich auch ein gebührendes Nähplätzchen gefunden werden, da ich nicht ständig meine komplette Ausrüstung hin und weg räumen wollte – gesagt getan.

Dann ging es auch gleich los. Ich nähte einige kleine Stücke und dann……
verfiel ich in einen „kreativen Winterschlaf“, vielleicht auch aus Zeitmangel. 

Im März 2013 wurde ich aus diesem Tiefschlaf geweckt und seit dem bin ich dem Nähwahn völlig verfallen. Ein Stück nach dem anderen entstand durch meine Maschine und mich.

In dieser Zeit wurde auch mein „Auah! Husch, husch“ geboren.

Das Schlüsseltäschchen ist für die 4 wichtigsten Globulis, eine kleine Notfallapotheke, gedacht. Einfach an den Schlüsselbund gehängt und jedes Auah! ist Husch, husch auch unterwegs weggezaubert.

Seit Juni 2013 arbeite ich als Kleinunternehmerin in meiner kleinen und feinen Manufaktur und liebe es für Handmade Liebhaber individuelle Unikate zu nähen.

Im Oktober 2013 habe ich ein weiteren Nadinis Traum entstehen lassen. Meine erste kleine Tasche, das „HERZIKLEIN“. Nachdem mein Traum auf Papier gebracht worden war habe ich das Täschchen an einigen Prototypen auf Herz und Nieren geprüft.

Daraus wurde mein erstes E-Book. Nach dem Probenähen durch ausgewählte Hobby- und Berufsnäherinnen ging es in den Verkauf. Seither gibt es immer wieder Nähanfänger/innen die sich einer neuen Herausforderung stellen und das E-Book Herziklein in meinem Shop kaufen und sich an ihrem eigenen genähtem HERZIKLEIN erfreuen.

Ende 2013 war es dann soweit, ich habe mir eine „größere“ Maschine gegönnt. Eine Brother Innov-is 955 Näh- /Stickkombination. Seit dem erstelle ich zusätzlich individuelle Stickbilder und Schriften die meine genähten Werke verzieren.

Seit Februar 2014 ist Nadinis auch auf reisen. Bis zu 3 mal im Monat findet ihr mich mit meinem Verkaufsstand an verschiedenen Stellen/Orten. Wo genau könnt ihr auf der HOME Seite rausfinden 😉

…so jetzt ist erst mal genug von mir erzählt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinem Mann bedanken. Er hat mich in der Anfangszeit meiner Idee und der Umsetzung von Nadinis immer den Rücken gestärkt und mir beim Aufbau meines kleinen Unternehmens geholfen. „DANKE mein Schatz“.

Auch danke ich euch/meinen Kunden von Herzen, dass ihr meine Handmade Unikat zu schätzen wisst und ich für euch individuelle Unikate aus Stoff zaubern darf.

Für alle die Lust auf ein individuelles Geschenk, zu verschenken oder einfach für sich selber, aus dem Hause Nadinis haben. Meldet euch einfach, ich freu mich auf euch 🙂 

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de