info@nadinis.de

Tiroler Plastikhauf’n

Tiroler Plastikhaufen

Tiroler Plastikhauf’n?!? Na wisst ihr was sich dahinter verbirgt?

Es ist zwar schon ein paar Tage her das ich diesen Auftrag umsetzten durfte aber ich möchte euch diese Bänder nicht vorenthalten. 😉

Die Modellbauer des Tiroler Plastikhauf’n haben durch meinen Verkaufsstand in Kufstein zu mir gefunden. Herr Hetzenauer und die anderen Clubmitglieder bauen exclusive Flugzeugmodelle und Dioramen die echt sehenswert sind (hier könnt ihr ein paar der beeindruckenden Flugobjekte sehen –>Tiroler Plastikhauf’n

Für den Club durfte ich Schlüsselbänder mit Clublogo und Slogan besticken.
Verarbeitet habe ich bei diesen Bändern ein weißes Kunstleder das dann auf das rote Gurtband genäht wurde. Das Club-Logo wurde von uns in unserer Sticksoftware zum Sticken optimiert. Nach einigen Probestickdurchgängen war es soweit und ich konnte alle Bänder herstellen.

Na wie findet ihr die Bänder?

Zum Schluss möchte ich mich nochmal für diesen tollen Auftrag bei Herrn Hetzenauer und seinen Clubkollegen bedanken. 🙂

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche
bis bald
Eure Nadine

 

PS: meine Blogeinträge dürfen gerne von euch kommentiert werden. Haltet euch nicht zurück 😉 Regeln und Abläufe sind  ja ähnlich wie bei den SocialNetwork Kommis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Adresse

Dickertsmühlstr. 15, Prien am Chiemsee, Deutschland
Mobile: +49 171 7511200
Website: http://www.nadinis.de
Email: info@nadinis.de